Ostergrüße

Trotz Corona wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Ihnen Ostergüße zu senden. Wenn es nicht analog auf dem Geilenkirchener Marktplatz möglich ist, dann grüßen wir eben digital...!
 

CoVid19 im Kreis Heinsberg

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales, der Kreis Heinsberg und das Hermann-Josef-Krankenhaus Erkelenz teilen mit: Erstmals ist das Coronavirus (COVID-19) auch in Nordrhein-Westfalen nachgewiesen worden: Die Infektion wurde bei einem Mann aus dem Kreis Heinsberg diagnostiziert. Er war am Montagmittag mit Symptomen einer schweren Lungenentzündung im Erkelenzer Hermann-Josef-Krankenhaus aufgenommen worden.
 

CDU-Spende an Kindergärten

Der Glühweinstand war dieses Jahr erfolgreich. Neben interessanten Gesprächen kam eine beachtliche Summe zu Stande. Der Erlös beläuft sich für dieses Jahr auf  2000 €.

Weckmannessen der FrauenUnion

Einstimmung in die Adventszeit mit Weckmann-Essen am 22. November 2019 im Bürgerhaus Hatterath

Wie seit vielen Jahren, hatte die Geilenkirchener FRAUEN UNION auch in diesem Jahr wieder ihre Mitglieder und interessierte Gäste mit einem Weckmann-Essen zur Einstimmung in die Adventszeit eingeladen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung im Bürgerhaus Hatterath (im alten Feuerwehrhaus) statt. Die Vorsitzende Judith Jung-Deckers durfte viele Mitglieder, Gäste und auch männliche Begleiter, die der Einladung gefolgt waren, begrüßen.