SONNEN-SCHEIN-FEST

Marktplatz Geilenkirchen
ab 12:00 Uhr Familienfest
ab 18:00 Uhr Livemusik

Am 05.08.2023 ist es so weit:

Unser Sonnenscheinfest - Geilenkirchen findet statt.
Ab 12:00 Uhr geht es auf dem Marktplatz in Geilenkirchen los.
Wir möchten Geilenkirchen mehr Sonnenschein geben und gemeinsam mit allen am letzten Sommerferienwochenende feiern.
Diverse Foodtrucks und Getränkestände, vom Cocktail bis zum leckeren Wein, werden für unser leibliches Wohl Sorgen.
Für die Kids haben wir eine Hüpfburg und Kinderschminken/Malen organisiert.
Die Gruppen von Joysira -Yoga, Dance & Fitness werden tagsüber mit einigen Auftritten begeistern.
Weiter informieren Euch Unternehmerinnen aus der Gesundheits- und Schönheitsbranche darüber, wir Ihr Eure innere Schönheit auch nach außen zeigt.
Das gilt auch für unsere Stadt: gemeinsam wollen wir Ideen sammeln, die auf Sonnenstrahlen vermerkt werden können. Gemeinsam soll eine große Sonne für unsere Stadt Geilenkirchen entstehen.
Für das Abendprogramm konnten wir zwei tolle Acts gewinnen:
um 18:00 Uhr tritt Julian Scott auf, gefolgt vom Trio Lostinmusicx.

Das Rahmenprogramm gestalten u.a. :

Barbara Philippen ist selbständige Friseurmeisterin.

Sie und ihr Team von KUPFERGLANZ legen insbesondere auf die schonende und gesunde Behandlung der Haare Wert. Dabei ist es wichtig, dass die Haare auch nach dem Friseurbesuch die individuelle Pflege erhalten. Es kommt nicht nur auf die Produkte, sondern auch auf die Anwendungsreihenfolge an.

Farb- und Hitzebehandlungen können für das Haar schädlich sein, aber mit der richtigen Anwendung der Geräte und Produkte, kann dies vermieden bzw. minimiert werden. Das Team KUPFERGLANZ zeigt Dir wie du gleichzeitig eine schöne Farbe, ein tolles Styling und mit gesunden glänzenden Haaren deine Persönlichkeit umso mehr strahlen lässt.

Vielleicht könnt ihr euch bei Barbara und ihrem Team ein paar Tipps und Tricks inklusive Beachwaves abstauben.

Susanne Breuer-Müller ist Spezialistin für die ganzkörperliche Pflege. Ihr Steckenpferd ist aber die Beratung für die Darmgesundheit und das Gewichtsmanagement, um die Lebensqualität zu steigern. Hierbei geht sie insbesondere auf die Krankheitsbilder ihrer Kunden ein und erzielt gemeinsam tolle Erfolge beispielsweise bei Hauterkrankungen. Schönheit und Gesundheit kommen nun mal auch von innen.

Joy - Unterhaltung auf der Bühne!

Gesundheit hängt meistens mit der eigenen Fitness zusammen, das weiß auch Joseline Steenhuisen. Um dabei auch ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht zu haben, ist ihr der gemeinsame Sport im Team besonders wichtig. Hierdurch wird das Selbstbewusstsein gefördert und man ist als Gruppe stark! Davon überzeugen Euch viele Mitglieder von Joselines Yoga, Dance & Fitness Studio Joysira.

Wir können uns auf tolle Auftritte ihrer Gruppen aller Altersklassen freuen! Schaut es Euch an und entdeckt euren eigenen Rhythmus im Blut!

aktualisiert von Lars Speuser, 24.07.2023, 20:54 Uhr